Das bewegt das Web 2.0 bzw. mich

Hallo. Eigentlich möchte ich schlafen, da ich aber aus dem Rhythmus bin, bin ich noch wach. Morgen muss ich um 6.30 Uhr aufstehen, da ich zum Arzt muss. Ärgerlich. Warum ich dir das erzähle? Du hast bis hier hin gelesen, jetzt ist es zu spät. Gruss, der Alphablogger

10.9.09 01:51, kommentieren

Werbung


Internetmanifest

Hallo. Ich möchte an dieser prominenten Stelle noch einmal explizit auf mein Internetmanifest hinweisen. Es ist sehr gut und passt zu meinem Alphabloggerblog. Grüße, euer Alphablogger

10.9.09 01:42, kommentieren

Süßes Katzenbaby!

image

9.9.09 23:00, kommentieren

Ich benutze das Internet.

Hallo. Ich benutze das Internet und das hier ist mein blog, in das ich Belanglosigkeiten aus meinem Leben, verwirrte Gedanken, "lustige" Links, wilde Verschwörungstheorien und schlechte Gedichte sowie sämtliches wirres Zeug, das ich im wirklichen Leben aus Scham niemanden erzählen würde, reinstelle. Herzlich willkommen.

1 Kommentar 9.9.09 22:27, kommentieren